Juhu neue Pullover!


Für mich und meiner Tochter gab es jetzt nach langer Zeit endlich einen neue Pullover.

Ich hatte einiges zutun, so dass ich leider nicht mehr dazu gekommen bin

mal wieder etwas für mich fertig zu stellen.

Auch wenn es momentan kein Wetter dafür ist, freu ich mich riesig.

20180530_160821

 

Es wird mein absoluter Wohlfühl-Pulli, gerade durch den Wollemix Anteil ist er richtig kuschelig. 😉

Der Pullover meiner Tochter musste natürlich wieder in ihrer Lieblingsfarbe und mit einer Wunsch Applikation versehen werden.

 

Da wir im Moment im Garten usw. fleißig sind und ich noch einige andere Projekte verwirklichen will zeige ich euch in den nächsten Beiträgen mal einen kleinen Rückblick von den vielen verschiedenen Dingen die ich gefertigt habe oder die noch in Planung sind.

„Frau“ hat einfach viel zu wenig Zeit und leider bleibt da immer wieder etwas auf der Strecke.

Wie diesmal meine Website und ich hoffe ihr könnt mit verzeihen 😉

Ich freue mich auf eure Beiträge und Infos! Was schwirrt z.b. euch alles im Kopf rum…?! Geht es euch auch so wie mir?

Liebe Grüße
Eure
Josy

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s