Rückblicke 2016


Hallo Ihr Lieben.
Im Moment sammelt sich bei mir einiges an was ich euch zeigen kann.

Aber die Zeit ist natürlich immer zu wenig und so bleibt immer etwas auf der Strecke.

Heute zeige ich mal einiges was ich so über das Jahr 2016 gefertigt habe.

Für mich oder für Freunde. Es ist wirklich einiges zusammen gekommen und natürlich bin ich weiter fleißig dabei.

Auf das ein oder andere werde ich noch genauer eingehen wenn wieder mehr Luft ist ;-)!

 

Kinderzimmer meines Sohnes etwas auf gepimpt!

Genau das richtige für einen Cars-Fan!

Alle Folienarbeiten habe ich selber erstellt und mit der Silhouette-Cameo geschnitten.

 

 

Karnevalkostüm 2016

Flexfolie -Folienschnitt

DSC_0045.JPG

 

Mal etwas genähtes Mützen für die Kinderchen

 

 

Spielbrett vom Spiel The Witcher „gwent“

Das Spielbrett ist aus mehreren Teilen zusammengesetzt, bearbeitet und dann auf Folie gedruckt und aufgepresst.

 

DSC_0288.JPG

 

Geschenke, Geschenke, Geschenke

bedruckt, geschnitten, & geklebt

 

 

So das waren nur einige von den schönen Dinge die ich gefertigt habe.

Es waren noch viele mehr.

Im Moment ist hier jedoch Karneval mit einem chaotischen Termin „Wirr Warr“ angesagt!

Aber was soll ich euch sagen… halt Tage wie immer, nur diesmal mit einen närrischen Treiben und die Pappnas‘ in der Hand.

Ich sag mir halt nimm es mit Humor. Ob Montag oder Freitag mit einem lachen im Gesicht geht es immer weiter!!!

Viel Spaß euch bis die Tage

Eure Josy

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Rückblicke 2016

  1. Liebe grüße aus Lommersdorf.
    Habe hier auch eine cameo stehen.
    Vielleicht kann man sich ja mal kreativ austauschen.
    Liebe grüße
    Sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s